• Jobs Job bei EnviroChemie GmbH

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Kundendienst

EnviroChemie GmbH

Rossdorf bei Darmstadt

Rossdorf bei Darmstadt

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Kundendienst EnviroChemie GmbH Rossdorf bei Darmstadt Sie planen Schaltschränke oder programmieren Steuerungen für Industrieanlagen zur Wasser- und Abwasseraufbereitung und führen den elektrotechnischen Kundendienst vor Ort durch.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Roßdorf Bei Darmstadt Suchen Wir Einen Elektrotechniker / -meister Im Kundendienst (m/w) Ihre Aufgaben Sie Planen Schaltschränke Oder Programmieren Steuerungen Für Industrieanlagen Zur Wasser- Und Abwasseraufbereitung Und Führen Den Elektrotechnischen Kundendienst Vor Ort Durch Ihr Profil Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Im Bereich Der Elektrotechnik Elektronik Oder Elektroinstallation Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Konnten Sie Idealerweise Zwei Jahre Relevante Berufspraxis Sammeln Erfahrung Mit Sps-programmierung Ist Gewünscht Vorzugsweise S7 Und Wincc Ihre Fragen Beantwortet: Simon Brenndörfer (tel: 06154 6998-560) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Kennwort "elektrotechnik Kundendienst" An Jobs@com Oder An Gmbh Personalabteilung In Den Leppsteinswiesen 9 64380 Roßdorf Als Partner Im Bereich Wasser- Und Abwasser­technik Planen Und Rea­lisieren Wir Für Industrie­kunden Maßge­schneiderte Anlagenkonzepte In 40 Jahren Haben Wir Uns Im Internationalen Markt Der Industriewassertechnik Mit Innovativen Lösungen Und Ausgeprägter Kunden­orientierung Eine Hohe Akzeptanz In Beratung Planung Anlagenbau Und Bei Dienstleistungen Erarbeitet Techniker Meister Servicetechniker Kundendiensttechniker Industrieelektriker Mechatroniker Anlagentechnik Versorgungstechnik Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik EMSR Wasseraufbereitung Elektroinstallateur Anlagentechniker Techniker Meister Servicetechniker Kundendiensttechniker Industrieelektriker Mechatroniker Anlagentechnik Versorgungstechnik Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik EMSR Wasseraufbereitung Elektroinstallateur Anlagentechniker Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Im Kundendienst Sie Planen Schaltschränke Oder Programmieren Steuerungen Für Industrieanlagen Zur Wasser- Und Abwasseraufbereitung Und Führen Den Elektrotechnischen Kundendienst Vor Ort Durch Roßdorf Techniker Meister Servicetechniker Kundendiensttechniker Industrieelektriker Mechatroniker Anlagentechnik Versorgungstechnik Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik EMSR Wasseraufbereitung Elektroinstallateur Anlagentechniker

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Kundendienst
   EnviroChemie GmbH (Rossdorf bei Darmstadt)

Servicetechniker (m/w)
   EnviroChemie GmbH (Roßdorf)

SAP Consultant MM/SD (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schötmar)